Sonntag, 10. März 2013

SPAZIERGANG MIT DEM PFERDI



Na Hallo :) hier sind wir schon wieder! Unser Sonntag heute hat das Wochenende echt noch getoppt. Also heute morgen waren wir ja total lustlos und lagen nur faul rum , aber dann hat unsere Mama uns gezwungen mit ihr zu ihrem Pferd und dort spazieren zu gehen. Wir sagen es nochmal: Danke Mami du bist die Beste ( aber nicht nur deshalb ). Also sind wir mit der ganzen Familie zum Reiterhof unserer Tante gefahren, dort haben wir erstmal unser Pferd Shiva geputzt und sind dann mit ihr durch die schönen Wälder spaziert. Als wir mal keine Lust mehr hatten zu laufen durfte immer einer von uns aufs Pferd sitzen. Wie heißt es so schön? "Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde" die Aussage stimmt auf jeden Fall war einfach toll. Es ist echt schade, dass wir fast nicht mehr reiten können, weil wir nur noch sehr wenig Zeit haben wegen der Schule, Fussball und wir immer 30 min hinfahren müssten :P .. Aber deshalb genießen wir solche Tage umso mehr. Es ist einfach schön auch mal die Natur zu genießen und an die wundervolle Kindheit zurück zu denken die wir vor allem auch auf dem Hof unserer Tante mit den ganzen Tieren und der Landschaft hatten. Auf dem Nachhause-Weg haben wir uns beim Konditor noch leckere Torten geholt und die Daheim dann alle gegessen. Es war so lecker und der krönende Abschluss für einen tollen Tag :) Jetzt müssen wir beide leider noch lernen... Also habt noch einen schönen Tag bis dann :)


6 Kommentare:

  1. der Ort sieht so schön zum ausreiten aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Umgebung ist ja wundervoll. Ist auch schon ewig her, dass ich mal ausgiebig spazieren war. Und noch länger her, dass ich auf einem Pferderücken gesessen hab. Aber mein Gewicht mag ich den armen Tierchen nicht mehr antun :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich perfekt, schöne Bilder, kein Schnee, es sieht allgemein nicht so kalt aus und sogar der Kuchen lächelt mich an, obwohl er wahrscheinlich nicht vegan ist.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich angenehm hatte nur ne leichte Fleecejacke an :)
      Nein, aber ich werde demnächst mal eine vegane Woche ausprobieren und das auch hier posten :) Vegetarier bin ich schon und meine Schwester überred ich noch zumindest Vegetarier zu werden :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Grüß dich,
    das sind wirklich richtig schöne Bilder! ;) Genieß die Tage ohne Schnee noch! Der soll ja wieder kommen ;(

    Liebe Grüße
    PS: Hast ne neue Leserin! ;)
    www.sarahsneverland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      vielen Dank!!! Ja auf jeden fall ist ja heute schon schlechteres Wetter!! :(
      Liebe Grüße zurück ! :)
      Ohhhhh wir freuen uns! Du bist unsere erste Leserin! Dankeschön :)

      Löschen