Dienstag, 12. Februar 2013

AUSTRALIAN-LOVE

Hey ihr :) 
Heute habe ich ein Paket für meine Australische Austauschschülerin gemacht, ich werde ihr ganz viel Schokolade schicken, weil die Schokolade in Australien ist lange nicht so gut wie unsere hier und vor allem nicht so gut, wie die aus der Schweiz, da ich sehr nah an der Schweizer Grenze wohne habe ich mit Papa dort Schokolade gekauft. Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich in Australien war und noch viel länger, dass meine Austauschschülerin bei mir war, aber wir haben uns so gut verstanden und deshalb schicken wir uns immer noch regelmäßig Pakete und/oder Briefe. Ich werde bald noch ein paar Bilder zu meinem Australien Aufenthalt hochgeladen, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt wie schön es war und wenn ihr irgendwie die Möglichkeit bekommt ins Ausland zu gehen nutzt diese! Man sammelt einfach so viele neue Erfahrungen und die Menschen sind ganz anders wie die Menschen in Deutschland, vor allem in Australien waren sie alle so offen und hilfsbereit. Außerdem lernt ihr richtig gut Englisch zu sprechen. Bis bald xxx

#paket #chocolate #swiss #suisse #toblerone #giotto #food #yummy #delicious #adorable #instafood #present #geschenk #giveaway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen